Yasemin

DANKE VIEL MAL FÜR DIE SCHÖNEN ZWEI HALBTAGE!
Als ich denn Gutschein für deinen Kurs geschänkt bekommen habe, musste ich schmunzeln:) Ich, der Tolpatsch der sich gerne in den Finger schneidet, was fallen lässt, über die eigenen Beine stolpert, sollte mit DIESEM Kurs einen Ring anfertigen……
Am Anfang hätte ich alles gewette, dass daraus nicht’s wird. Jetzt, weiss ich das jemand wie ich, natürlich mit der professionellen Hilfe von Dir;) auch ein Einzelstück anfertigen kann:))
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir. So wohl, dass ich auf jeden Fall noch mindestens ein zweitesmal kommen werde. Das wird sicherlich wider was:)
Normalerweise trage ich nicht oft einen Ring, aber nach Deinem Kurs habe ich meinen Ring jeden Tag an. Ich fühl mich schon nackt, wenn ichs mal nicht an habe. Ein Lob will ich auch noch sprechen: So wie du Deine Sache machst, machst dus am Besten! Es gab keine Sekunde wo ich gedacht habe was quatscht sie da, oder was mach ich hier überhaupt, ganz im Gegenteil. Der Abschied fiel mir schwer, weil du mir auch als Mensch gefallen hast:)
Es ist mein Ring. Ich habe es selber gemacht. Kein Anderer hat so einen Ring und darauf bin ich sehr stolz und Dir für deine mentale;) Unterstützung dankbar. Ich kann noch sovieles schreiben….. Ein sehr angenehmer Kurs, mit einer sehr professionellen Goldschmiedin! Für jeden, man muss sich nur getrauen in das Atelier einzutretten und der Rest geht von alleine mit viel Spass und Freude:))
Hoffentlich auf bald!
Ganz liebe Grüsse Yasemin us Basel;)